ÜBER UNS

DAS UNTERNEHMEN

Das heutige Familienunternehmen Nefis Berlin startete damals als Großhandel für türkische Molkereiprodukte im Jahre 1997,  das von Seyfi Bozdağ als Bozdag GbR gegründet wurde. 

2007 wurde aus der Bozdag GbR die Nefis Molkereiprodukte GmbH. In diesem Zuge wurde der Lagerbestand, die Produkte und der Kundenkreis vergrößert.  

2017 bekam das Unternehmen eine weitere Verstärkung durch den Einstieg von dem neuen Geschäftsführer Uğur Mavi.

Durch die Vergrößerung des Unternehmens war ein Umzug aus dem Berliner Großmarkt im Stadtteil Moabit in Berlin unausweichlich. Heute sitzt Nefis Berlin in der Flottenstraße 58, 13407 in Berlin. 

Wir beliefern nationale und internationale Gewerbekunden von Supermärkten bis hin zu Feinkostläden. 

Werden Sie jetzt auch Kunde: Hier gehts zur Anmeldung. 

In Berlin ist Nefis ein anerkanntes Mitglied des Türkisch-Deutschen  Unternehmervereinigung (TDU).

Die TDU (Türkisch-Deutschen Unternehmervereinigung e.V.)

TDU repräsentiert zur Zeit ca. 280 Mitglieder. Sie vertreten über 9000 kleine und mittelständische Betriebe türkischer und deutscher Herkunft, die über 29.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen. Die TDU übernimmt die Brückenfunktion zwischen den Unternehmen innerhalb von Berlin.

Themen, die die Mitglieder der TDU, die türkische und deutsche Gesellschaft direkt betreffen, kommuniziert die TDU mit den verantwortlichen Stellen des Senats, der IHK, der Handwerkskammer, den Bezirken, den Ausbildungsstätten und weiteren Organisationen. Die TDU unterstützt die Organisationen, wichtige Projekte ins Leben zu rufen.

 

 

Shopping Cart
Scroll to Top